Die österreichische Pfeifer-Gruppe, Imst, wird bis 2019 insgesamt 12 Mio € in den Ausbau seiner Pelletproduktion in Kundl/Österreich und Chanovice/Tschechien investieren. Bereits vor rund vier Wochen wurde im Werk Kundl ein zusätzlicher Bandtrockner installiert, durch den sich die technische Kapazität des Werkes ...
Pfeifer investiert 12 Mio € in Erhöhung der Pelletproduktion
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -