ZOW Moskau findet noch einen Tag früher statt

Nach der im Mai erfolgten Festlegung eines neuen Termins, der auch mit dem Wechsel an einen anderen Veranstaltungsort verbunden war, musste die ZOW Moskau in der ersten Juniwoche noch einmal um einen Tag nach vorne verlegt werden. Neuer Veranstaltungstermin ist damit der 12. bis 15. Mai 2014. Die Restec Exhibition Company, die die Zuliefermesse als Lizenznehmer von Clarion Events durchführt, begründete die nochmalige Verlegung mit administrativen Festlegungen auf russischer Seite.

Im kommenden Jahr wird die ZOW Moskau erstmals wieder im Frühjahr und auf dem bereits bei den ersten Veranstaltungen belegten Allrussischen Ausstellungsgelände (VVC) stattfinden. Parallel zur ZOW Moskau wird dort unter dem Titel „Fidexpo“ erstmals auch eine neue Möbelmesse durchgeführt. Mit dem Novembertermin war die ZOW Moskau in den letzten Jahren jeweils im Expocenter und parallel zu der Möbelmesse Mebel gelaufen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -