Pfeiffer gibt Ligna-Verantwortung an Engelking ab

Im Zuge einer Umstellung der Organisationsstruktur hat die Deutsche Messe AG Hendrik Engelking die Gesamtverantwortung für die Holzbearbeitungsmaschinenmesse Ligna übertragen. Stephanie Wagner, zuletzt Projektreferentin für die Ligna, wurde rückwirkend zum 1. Dezember zur Ligna-Projektleiterin ernannt.

Über die neue Organisationsstruktur hat die Deutsche Messe AG vier neue Geschäftsbereiche geschaffen. Engelking leitet künftig den Bereich Trade Fair & Product Management, dem unter Ligna, Interschutz, parts2clean und Surface Technology Germany zugeordnet sind. Christian Pfeiffer, der bislang die Ligna und die weltweiten Woodworking-Messen geleitet hat, ist künftig als Geschäftsbereichsleiter Sales für die Ausstellerakquisition bei allen von der Deutsche Messe AG organisierten Messen zuständig.
Engelking ist seit Mai 2010 für die Deutsche Messe AG tätig. Zunächst war er Projektdirektor bei der Hannover Fairs International GmbH, danach hatte er den Vertrieb bei einer asiatischen Auslandsgesellschaft geleitet. Seit Januar 2017 ist er als Senior Project Director International Subsidiaries and M&A für den Ausbau der internationalen Aktivitäten zuständig. Wagner ist Mai 2006 bei der Deutsche Messe AG; in dieser Zeit war sie durchgehend mit der Organisation der Ligna befasst.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -