Oberflächenspezialist Loba organisiert Vertrieb neu

Der Oberflächenspezialist Loba hat zu Anfang des Jahres seine Verantwortungsbereiche im Vertrieb neu organisiert. Am Dienstag teilte der Hersteller von Produkten für die Veredelung von Parkettböden mit, dass Karsten Armgardt seit dem 1. Januar Leiter des Gesamtvertriebs sowie des Produktmanagements ist. Dieser Posten wurde neu geschaffen und erstreckt sich auf alle operativen Bereiche inklusive der Geschäftseinheit „Industrial Coatings“. Armgardt ist seit 2012 bei Loba und war bislang als Vertriebleiter Deutschland tätig. Er berichtet weiterhin direkt an Geschäftsführer Michael Fischer.

Die bisherigen Aufgaben von Armgardt wurden zu Jahresanfang von Ralf Lohmüller übernommen. Die vorangegangenen dreieinhalb Jahre war Lohmüller im Unternehmen als Verkaufsleiter für den süddeutschen Raum zuständig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -