Nilsson und Hagnberger kehren zu WoodEye zurück

Bereits zum 1. Januar hat der zur Springer Maschinenfabrik gehörende schwedische Scannerhersteller WoodEye zwei Leitungspositionen im Vertrieb mit ehemaligen Mitarbeitern neu besetzt. So hat Stefan K. A. Nilsson als CSO die Vertriebsleitung übernommen. Nilsson war bereits von 1990 bis 2009 bei der damals noch eigenständigen Vorgängergesellschaft Innovativ Vision tätig, zuletzt von 1998 bis 2009 als Sales & Marketing Manager. Von 2009 bis Dezember 2016 war Nilsson Marketing Manager bei Envag Optibag, einem Hersteller von optischen Sortiersystemen für die Abfalls- und Recyclingindustrie.

Mit Peter Hagnberger als Area Manager of Central Europe ist ein weiterer ehemaliger WoodEye/Innovativ Vision-Mitarbeiter zurückgekehrt. Hagnberger war von 2007-2014 Area Operative Manager bei Innovativ Vision. Von September 2014 bis Dezember 2016 war Hagnberger Verkaufsingenieur bei Esterer WD.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -