Neuer Projektmanager für die Interzum

Die Funktion des Projektmanagers für die Kölner Zuliefermesse Interzum hat zum 1. Januar 2012 Matthias Pollmann übernommen. Er folgt in dieser Position auf Frank Haubold, der die Projektleitung seit dem Jahr 2005 inne hatte und im November 2011 bei der Köln Messe GmbH die übergeordnete Funktion des Geschäftsbereichsleiters für die Messen FSB/aquanale, Interzum, IMM Cologne, Living Kitchen, Living Interiors und Orgatec übernommen hat. Damit hat die Messegesellschaft nun auch die Büromöbelmesse Orgatec dem für das Einrichtungssegment relevanten Geschäftsbereich zugeordnet. Diese Messe gehörte zuvor zum Geschäftsbereich Gesundheit, Lifestyle und Objekt.

Haubold war Anfang Januar 2009 zusätzlich zu seiner Verantwortung für die Interzum bereits die Projektleitung für die Küchenausstellung Living Kitchen und Anfang 2011 dann noch die Verantwortung für die Möbelmesse IMM Cologne übertragen worden.
Pollmann war schon seit dem Jahr 2008 als Vertriebsmanager für die Interzum tätig und hat in dieser Funktion die Bereiche Beschlag und Licht, Holz und Furnier und Projekte wie das Forum „Innovation of Interior“ betreut. Die nächste Interzum findet vom 13. bis 16. Mai 2013 statt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -