Neue Mitglieder im Board des britischen Dachverbands CTI

Der Board of Directors des neuen britischen Dachverbands CTI mit Sitz in London hat sich im Verlauf der letzten Wochen weiter formiert. Nachdem Peter Hindle am 1. September die Position des Chairman übertragen worden ist, hat dieser inzwischen drei weitere Personen in das CTI-Gremium berufen.

Im Oktober ist zunächst Stephen King in den Board aufgenommen worden. King hatte zuvor sein Amt als President der britischen Timber Trade Federation (TTF) niedergelegt. Ebenfalls im Oktober ist Alex Goodfellow dem CTI-Board beigetreten und zuletzt hat Hindle im November Tony Miles zum Mitglied des Board of Directors berufen.
Innerhalb des Gremiums konzentrieren sich die Board-Mitglieder auf verschiedene Bereiche innerhalb der britischen Holzbranche. Während King Produzenten, Importeure und Distributeure der gesamten Zulieferkette repräsentiert, fokussiert sich Miles vor allem auf den Handel von Holzprodukten und Holzwerkstoffen. Goodfellow repräsentiert seinerseits die Holzbauindustrie.
Voraussichtlich werden noch weitere Personen in den Board of Directors aufgenommen. Im Zuge der Ernennung von Hindle zum Chairman war bekannt gegeben worden, dass dem CTI-Board künftig bis zu sechs Mitglieder aus verschiedenen Bereichen der Forst-, Holz- und Möbelwirtschaft angehören sollen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -