Messe Düsseldorf überträgt EuroShop-Konzept nach Asien

Mit der Shanghai's International Trade Fair for Solutions and Trends all about Retail (C-star) wird die Messe Düsseldorf vom 13. bis 15. Mai 2015 in der Halle N1 des Shanghai New International Exhibition Centre (SNIEC) erstmals eine speziell auf den chinesischen Markt ausgerichtete Ladenbaumesse veranstalten. Die Messe soll ebenso wie die in Deutschland etablierte EuroShop die Bereiche Ladenbau, Beleuchtung, Kühlung, Store Design, Retail Technology, Visual Merchandising und Marketing und Messebau abdecken. Im Gegensatz zur EuroShop, die nur alle drei Jahre stattfindet, ist für die C-star allerdings ein jährlicher Veranstaltungsrhythmus durch die Messe Düsseldorf (Shanghai) Co. Ltd. geplant. Für deutsche Unternehmen besteht die Möglichkeit, auf der kommenden C-star im Rahmen eines vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) organisierten Gemeinschaftsstandes auszustellen. Die Anmeldefrist für eine Berücksichtigung im offiziellen deutschen Pavillon läuft noch bis zum 12. Januar.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -