GD Holz erwartet in Köln bis zu 2.800 Besucher

Der GD Holz rechnet beim diesjährigen Branchentag, der am 29. und 30. Oktober in Köln stattfindet, mit etwa 2.600 bis 2.800 Besuchern. Die Besucherzahl würde damit etwas unter der Vorveranstaltung im Jahr 2011 liegen; damals wurden rund 2.850 Besucher gezählt. Die Zahl der bisher registrierten Anmeldungen liegt laut einer Pressemitteilung des GD Holz allerdings über dem Niveau der Vorveranstaltung. Die auf etwa 5.500 m³ ausgeweitete Ausstellungsfläche war bereits Ende August mit rund 150 Ausstellern weitgehend ausgebucht; zu diesem Zeitpunkt war noch Fläche für rund fünf zusätzliche Stände verfügbar. Die durchschnittliche Standfläche hat zugenommen, so dass die Zahl der Aussteller etwas niedriger ausfallen wird als 2011.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -