|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Melegari künftig Generalsekretärin von CEI-Bois und EOS

16.09.2020 − 

Silvia Melegari, seit September 2015 Generalsekretärin der European Organisation of the Sawmill Industry (EOS), hat mit Wirkung zum 14. September zusätzlich die Position der Generalsekretärin der European Confederation of Woodworking Industries (CEI-Bois) übernommen. Mit der gemeinsamen Generalsekretärin wollen Mit der gemeinsamen Leitung wollen die beiden Verbände ihre Ressourcen bündeln und ihre bisherige Zusammenarbeit ausbauen.

Melegari ist seit September 2015 EOS-Generalsekretärin und hatte die Position seinerzeit von Kimmo Järvinen übernommen. Davor war sie für die European Panel Federation (EPF) tätig. EOS und CEI-Bois suchen derzeit auch noch einen Director of Public Affairs, dessen primäre Aufgabe die Interessensvertretung auf EU-Ebene sein wird.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − SCA hat neue Anleihen über 2,5 Mrd skr begeben

Holzmesse Klagenfurt erst wieder im Spätsommer 2022  − vor