|  
Holzwerkstoffe» weitere Meldungen

Beiratsvorsitzender wird Siempelkamp-Geschäftsführer

30.06.2020 − 

Christoph Michel, seit Anfang 2019 CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei der G. Siempelkamp GmbH & Co. KG, scheidet mit dem heutigen Tag aus dem Unternehmen aus. Der seit Juni 2017 amtierende Beiratsvorsitzende Dr. Martin Stark wird die Siempelkamp-Geschäftsführung bis zur Bestimmung eines Nachfolgers auf Interimsbasis übernehmen. Während dieser Geschäftsführungstätigkeit wird Stark sein Beiratsmandat ruhen lassen. Mit seiner Berufung in den Beirat hatte Stark von Dr. Dieter Siempelkamp auch den Vorsitz übernommen.

Stark war von Mai 2005 bis Ende Januar 2013 Vorstand und später auch persönlich haftender Gesellschafter der Freudenberg-Gruppe. Nach seinem Rückzug hat er Aufsichtsratsmandate bei verschiedenen Unternehmen übernommen und diese zum Teil auch wieder abgegeben. Zuletzt hatte er sich im Mai aus dem Aufsichtsrat der Körber-Gruppe zurückgezogen, dem er seit Mai 2010 angehört hatte.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Latvijas Finieris produziert Phenol-reduziertes Sperrholz

Egger UK hat erstmals über 300 Mio £ umgesetzt  − vor