|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Karlsson wird interimsweise President und CEO von Södra

13.02.2020 − 

Zum 20. Februar übernimmt der amtierende CFO des Konzerns, Peter Karlsson, interimistisch die bisherigen Aufgaben von President und CEO Lars Idermark. Nach Angaben von Aufsichtsratschefin Lena Ek wird Karlsson den Konzern bis zur Ernennung eines Nachfolgers leiten.

Idermark hatte Ende Januar angekündigt, aus persönlichen Gründen als President und CEO von Södra ausscheiden zu wollen. Er hatte im Mai 2013 bei Södra die Position des President und CEO übernommen. Karlsson ist seit dem 1. März 2019 CFO von Södra, davor war er seit März 2016 Leiter des Controllings.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mercer: Wood Products verbessert operatives Ergebnis

Södra Wood muss operativen Verlust ausweisen  − vor