|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Ahlstrom-Munksjö: Aaltonen-Forsell gibt CFO-Position ab

09.11.2018 − 

Pia Aaltonen-Forsell, Executive Vice President und CFO bei Ahlstrom-Munksjö, wird das Unternehmen Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen. Zum 1. März wird Sakari Ahdekivi, derzeit bei Ahlstrom-Munksjö stellvertretender CEO und Executive Vice President Corporate Development, auf die CFO-Position wechseln. Er wird dabei weiterhin stellvertretender CEO bleiben.

In der Vergangenheit war Ahdekivi bereits als CFO für verschiedene Unternehmen tätig, unter anderem bei Ahlstrom Oyj, YIT Oyj und Huhtamäki Oyj. Während des Fusionsprozesses mit Munksjö war er zudem Interim-CEO bei Ahlstrom.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Venator wird Titandioxid-Werk Pori bis 2021 stilllegen

Fletcher Building hat Roof Tile Group an IKO verkauft  − vor