|  

Eurobaustoff: Baier ist neuer Infokom-Geschäftsführer

13.07.2018 − 

Zum 1. Juli hat Michael Baier die Geschäftsführung des IT-Dienstleisters und Tochterunternehmens der Baufachhandelskooperation Eurobaustoff, Infokom GmbH mit Sitz in Karlsruhe übernommen. Er übernimmt die Aufgaben von Jörg Hoffmann, der in den vergangenen Jahren als Infokom-Geschäftsführer in Personalunion mit seinen Aufgaben als Eurobaustoff-Geschäftsführer (Finanzen) tätig war. Baier wechselt von der Asseso Solutions AG zu Infokom. Davor war er beim IT-Dienstleister abas Software aktiv, zuletzt von 2014 bis Ende 2016 als COO.

Die Personalentscheidung bezeichnete der Geschäftsführungsvorsitzende der Eurobaustoff Dr. Eckard Kern als klares Bekenntnis zur Infokom und deren Bedeutung für die Kooperation. Hoffmann wird sich im Laufe des Jahres aus der Geschäftsführung zurückziehen. Keine Veränderung wird es für Ulrich Ehrhardt geben, er bleibt weiterhin Geschäftsbereichsleiter der Infokom und ist Ansprechpartner für die Gesellschafter.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Becher hat sich in Oberhausen für Hubtex entschieden

HolzLand hat neue B2B-Webseite online geschaltet  − vor