|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Vorstand des Industrieverbands Klebstoffe bestätigt

29.05.2018 − 

Auf der am 24. und 25. Mai in Stuttgart durchgeführten Jahrestagung des Industrieverbands Klebstoffe (IVK) wurden Dr. Boris Tasche (Henkel, Düsseldorf) als Vorstandsvorsitzender und Dr. Joachim Schulz (Eukalin, Eschweiler) als stellvertretender Vorsitzender ohne Gegenstimme wiedergewählt. Tasche und Schulz verantworten den kaufmännischen Bereich des Verbands.

Für technische Fragen ist der Technische Ausschuss zuständig, dessen Vorsitz Georg Kinzelmann (Henkel Düsseldorf) übernommen hat. Er hat auf diesem Posten die Nachfolge von Dr. Rainer Schönfeld (Henkel, Düsseldorf) übernommen. Dr. Norbert Arnold (Uzin Utz, Ulm) wurde als Vorsitzender der Technischen Kommission Bauklebstoffe innerhalb des technischen Ausschusses wiedergewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Daniela Hardt (Celanese, Frankfurt) als Vorsitzende der Technischen Kommission Holzklebstoffe.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − DIICOT führt Hausdurchsuchung bei Schweighofer durch

Homag hat Produktionsfläche in Holzbronn erweitert  − vor