|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Vertriebs- und Servicegesellschaft für HSM in Ukraine

29.01.2019 − 

Die im vergangenen Jahr neu gegründete HSM-Forest Machinery in Ternpol/Ukraine ist seit Dezember Vertriebs- und Serviceparten für die Forstmaschinen der HSM Hohenloher Spezial-Maschinenbau. Der Kooperationsvertrag wurde im Verlauf des vierten Quartals geschlossen. Bereits auf der Fachmesse Interforst in München im vergangenen Juli hatten die Gründer der ukrainischen Gesellschaft, Igor Mayor, Sergij Pidgoreckij und Andrej Schuba sowie Fürst Felix zu Hohenlohe als geschäftsführender Gesellschafter eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Ghana: Export im dritten Quartal nur leicht im Plus

CIVD: Neue Höchstwerte bei Umsatz und Neuzulassungen  − vor