|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Über 20.000 Besucher auf Forstmesse Austrofoma

15.10.2019 − 

Auf die Forstmaschinenmesse Austrofoma Forchtenstein/Burgenland kamen vom 8. bis 10. Oktober rund 20.800 Besucher. Auf der Austrofoma 2015 im Stift Schlägl – Hochfiecht waren es knapp 19.000 Besucher. Ausrichter der alle vier Jahre veranstalteten Messe war 2019 turnusgemäß die Landwirtschaftskammer Niederösterrreich gemeinsam mit Pannatura, der Dachgesellschaft der Land- und Forstbetrieb der Esterházy-Gruppe. Vom Forstbetrieb Esterházy wurde dabei auch das 100 ha große Messeareal im Revierteil „Rosalia“ zur Verfügung gestellt. Auf dem rund 5 km langen Parcours wurden von 150 Ausstellern rund 1.000 Maschinen gezeigt und zu einem großen Teil auch vorgeführt. Für die Maschinendemonstrationen wurden an den drei Messetagen rund 7.000 fm Rundholz aufgearbeitet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Baugenehmigungen haben im August um 1,5 % zugelegt

IMA Schelling baut in Lübbecke neues Zentrallager  − vor