|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Tristl neuer Geschäftsführer von Weinig Dimter

24.10.2019 − 

Zum 1. Oktober hat Thomas Tristl die Geschäftsführung der Weinig Dimter GmbH & Co. KG in Illertissen übernommen. Er ist damit Nachfolger von Dr. Mario Kordt, der diese Position 2015 übernommen hatte und im März dieses Jahres vom Aufsichtsrat der Michael Weinig AG zum neuen Vorstand Technik (CTO) berufen wurde.

Tristl war vor seinem Wechsel zu Weinig Dimter Produktionsleiter für die Standorte Heßdorf und Gemmingen des seit März 2013 zur österreichischen Andritz AG gehörenden Pressenherstellers Schuler. Davor war Tristl mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei dem Druckmaschinenproduzenten manroland Druckmaschinen AG sowie der manroland Goss web systems GmbH in Augsburg tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Weinig Dimter investiert in Illertissen über 8 Mio €

Insolvenzverwalter baut Stellen bei Heinrich Kuper ab  − vor