Scheuch Ligno trennt Vertrieb in Industrie und Gewerbe

Mit Wirkung zum 1. Mai hat die Scheuch Ligno GmbH zwei getrennte Vertriebsbereiche für Industrie und Gewerbe geschaffen. Die Vertriebsleitung für das Gewerbe wurde Hubert Hargaßner übertragen. Der Industrievertrieb läuft auch weiterhin über Thomas Lacher, der den Vertrieb von Scheuch Ligno seit der im März 2015 abgeschlossenen Ausgliederung aus der Scheuch GmbH leitet. Hargaßner war vor seinem Wechsel zu Scheuch Ligno für die Bene Büromöbel GmbH, für die Wintersteiger GmbH und seit 1996 für die Homag Austria GmbH tätig. Im Jahr 2000 war ihm die Alleingeschäftsführung bei Homag Austria übertragen worden. Beide berichten an den Scheuch Ligno-Geschäftsführer Alois Burgstaller.

Die Neuordnung des Scheuch Ligno-Vertriebs erfolgte nach der im Januar abgeschlossenen Übernahme der IPE Produktionsgesellschaft für Entsorgungssysteme mbH (IPE), mit der insbesondere die Aktivitäten im Bereich Gewerbe ausgebaut werden sollen. Das Unternehmen liefert aus dem Hauptsitz in Dornstadt und dem Produktions-/Servicestandort Scheibenberg im Erzgebirge Filteranlagen, Absauganlagen und Brikettpressen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -