|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Quast ist zum neuen ZDB-Präsidenten gewählt worden

12.11.2018 − 

Reinhard Quast, Vorstandsvorsitzender der Otto Quast Bau, ist von der am 8. November in Berlin durchgeführten Mitgliederversammlung des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes (ZDB) zum neuen Präsidenten gewählt worden. Quast folgt auf Dr.-Ing. Hans-Hartwig Loewenstein, der dem ZDB seit 2006 als Präsident vorgestanden hatte. Loewenstein ist auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenpräsidenten des ZDB ernannt worden.

Uwe Nostitz und Wolfgang Schubert-Raab wurden als Vizepräsidenten neu in das Präsidium gewählt. Der als Vizepräsident bestätigte Rüdiger Otto komplettiert das Präsidium. Als weitere Mitglieder des ZDB-Vorstands wurden gewählt: Peter Aicher, Frank Dittmar, Karlgünter Eggersmann, Rainer König, Karl-Hans Körner, Tobias Riffel, Thomas Sander, Christian Staub und Hans-Georg Stutz.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − SBP führt ab Anfang 2019 neue Organisationstruktur ein

Produktion im Werk von UPM-Kymmene in Plattling stockt  − vor