Metsäliitto: Linnaranta neuer Chairman of the Board

Jussi Linnaranta ist heute auf der konstituierenden Sitzung des Board of Directors der finnischen Metsäliitto Cooperative zum Chairman gewählt worden. Er folgt auf Martti Asunta nach, der dem Board seit 2008 vorgestanden und seit 2005 als Mitglied angehört hatte. Linnaranta, seit 2017 Board-Mitglied, war Anfang 2019 zum Vice Chairman gewählt worden. Timo Saukkonen, seit 2007 Board-Mitglied, ist zum Vice Chairman bestimmt worden.

Des Weiteren wurden Arto Hiltunen und Ilkka Salonen als Mitglieder des Audit Committee bestätigt, dem außerdem der neu gewählte Linnaranta angehört. Hiltunen und Saukkonen wurden außerdem als Mitglieder des Compensation Committee bestätigt, neu in das Committee wurde Linnaranta berufen. Die Metsäliitto Cooperative, der in Finnland rund 116.000 Waldbesitzer angehören, ist die Muttergesellschaft der Metsä Group.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -