|  
Sonstiges» weitere Meldungen

MAX Automation: CFO Krause verlässt das Unternehmen

10.03.2020 − 

Andreas Krause, seit Februar 2018 Mitglied des Verwaltungsrats, geschäftsführender Direktor (CFO) und zugleich Vorsitzender des Management Boards der MAX Automation SE, hat den Verwaltungsrat darüber informiert, dass er seine Ämter aus persönlichen Gründen niederlegen wird.

Krause hat heute im Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat erklärt, seiner Mitgliedschaft im Verwaltungsrat mit Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung am 29. Mai und sein Amt als geschäftsführender Direktor mit Wirkung zum 15. Juni niederzule-gen. Ein Nachfolger für Krause wurde noch nicht bestimmt, eine Neubesetzung wird derzeit geprüft.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Italien: ÖBB hält Schienengüterverkehr in Betrieb

B+S Holz und Energie hat Insolvenzantrag gestellt  − vor