|  
Sonstiges» weitere Meldungen

EUWID-Seiten sind zeitweise nicht erreichbar

25.09.2020 − 

Aufgrund von technischen Problemen sind die EUWID-Internetseiten, darunter auch die News-Seiten von „EUWID Holz und Holzwerkstoffe“ bzw. „EUWID Möbel“, immer wieder kurzzeitig nicht erreichbar. Von Montag Nachmittag bis gestern Morgen waren die Seiten größtenteils offline. Seit gestern hat sich die Erreichbarkeit deutlich verbessert. Bislang kommt es aber noch immer zu kurzen Aussetzern. Wie bitten, die aus dem Internetausfall resultierenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die Produktion der Print-Ausgabe des „EUWID Holz und Möbel“ und des zugehörigen E-Papers warenvon den technischen Problemen nicht betroffen. Die aktuelle Ausgabe wurde gestern planmäßig fertiggestellt. Titelthema sind die im Verlauf des Septembers entstandenen Versorgungsprobleme auf den mitteleuropäischen Spanplattenmärkten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (aruf@euwid.de).
Andreas Ruf

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Neue Ausgabe des englischsprachigen EUWID special

Auftragseingang im Wohnungsbau gibt leicht nach  − vor