Becher: Köngeter löst Griesar als Geschäftsführer ab

Ulrich Griesar, seit Anfang 2017 Geschäftsführer bei dem Holzgroßhandelsunternehmen Becher, wird das Unternehmen wieder verlassen. Als Begründung werden in einer heute veröffentlichten Mitteilung die abweichenden Vorstellungen zwischen Griesar und den Gesellschaftern im Hinblick auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens angeführt.

Mit sofortiger Wirkung wurde Michael Köngeter gestern zu Griesars Nachfolger und damit zum alleinigen Geschäftsführer der Becher-Gruppe bestellt. Vor dem Amtsantritt von Griesar hatte Köngeter diese Funktion bereits interimistisch wahrgenommen, nachdem der vorherige Geschäftsführer Manfred Meyer Anfang Oktober 2016 zur Klöpfer & Königer-Gruppe gewechselt war. Köngeter ist seit 2009 als Berater bei Becher tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -