Ausstellerzahl auf Sicam ist mit Halle 10 erneut gestiegen

Mit der Hinzunahme der neuen Halle 10 konnte die Ausstellerzahl auf der vom 16. bis 19. Oktober im italienischen Pordenone durchgeführten Zuliefermesse Sicam weiter gesteigert werden. Insgesamt 612 Unternehmen haben eine Netto-Ausstellungsfläche von über 16.500 m³ belegt. An der Vorjahresveranstaltung hatten sich 583 Unternehmen auf rund 15.000 m² beteiligt.

Auf Besucherseite waren nach Angaben des Veranstalters Exposicam über 8.000 Unternehmen aus 104 Ländern vertreten; der Auslandsanteil wurde mit 37 % angegeben. Die größte Besuchernation war erneut Deutschland. China ist laut Exposicam erstmals auf Platz zwei vorgerückt, gefolgt von Spanien, der Ukraine, Russland, Slowenien, Frankreich, Kroatien und Großbritannien. Die nächste Sicam wird vom 15. bis 18. Oktober 2019 stattfinden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -