|  
Sonstiges» weitere Meldungen

Asunta wird als Chairman von Metsäliitto bestätigt

10.01.2019 − 

Martti Asunta ist heute auf der konstituierenden Sitzung des Board of Directors der finnischen Metsäliitto Cooperative als Chairman bestätigt worden. Asunta steht dem Board seit 2008 vor, dem er bereits seit 2005 als Mitglied angehört. Laut einer von der Metsä Group veröffentlichten Pressemitteilung wurde Jussi Linnaranta zum Vice Chairman des Board gewählt, dessen Mitglied er seit 2007 ist.

Des Weiteren wurden Asunta und Arto Hiltunen als Mitglieder des Audit Committee bestätigt, dem außerdem der neu gewählte Ilkka Salonen angehört. Salonen folgtdabei auf Mikael Silvennoinen. Asunta, Hiltunen and Timo Saukkonen wurden außerdem als Mitglieder des Compensation Committee wieder gewählt. Die Metsäliitto Cooperative, der in Finnland rund 116.000 Waldbesitzer angehören, ist die Muttergesellschaft der Metsä Group.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Anstieg der Holzpreisindices im vierten Quartal gestoppt

Holzbauumsatz ist im Oktober um 17,4 % gestiegen  − vor