Wunsch koordiniert Holzeinkauf Nord von Pollmeier

Rolf Wunsch baut seit dem 1. September ein Rundholzeinkaufsteam für das Buchensägewerk von Pollmeier in Malchow/Mecklenburg-Vorpommern auf. Das Einkaufsgebiet seines Teams umfasst neben den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein auch Teile Niedersachsens, Brandenburgs und Sachsen-Anhalts sowie Polens. Sarina Zipf verantwortet weiterhin den Einkauf der Gruppe mit den Sägewerken in Creuzburg, Aschaffenburg und Malchow sowie für LVL-Produktion der Pollmeier Furnierwerkstoffe in Creuzburg.

Wunsch hat nach seinem Ausscheiden bei der Klausner-Gruppe Anfang 2015 das Beratungs- und Holzhandelsunternehmen Wunsch-Holz in Köditz gegründet. Bei der Klausner-Gruppe hatte er den Holzeinkauf für Klausner Holz Thüringen in Friesau und Klausner Holz Sachsen in Kodersdorf geleitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -