Schwung hat Geschäftsführung bei Lebo übernommen

Ralf Schwung hat zum 1. August die alleinige Geschäftsführung bei dem Innentürenhersteller Lebo übernommen. Er tritt die Nachfolge von Maximilian Löhr an, der sich innerhalb der Muttergesellschaft LB künftig um Aufgaben im Bereich der strategischen Weiterentwicklung auf Gruppenebene kümmert.

Vor seinem Wechsel zu Lebo war Schwung als Geschäftsführer der deutschen Wienerberger-Niederlassung, einem Tochterunternehmen des österreichischen Ziegelproduzenten Wienerberger, tätig. Davor war er unter anderem Geschäftsführer bei dem Holzwerkstoffhersteller Homanit.

Zur LB-Unternehmensgruppe gehören neben Lebo unter anderem auch noch das Logistikunternehmen WM Group sowie das IT-Unternehmen Logata Digital Solutions. LB ist im Besitz der Familie Löhr. Gesellschafter sind Matthias Löhr (Generalbevollmächtiger Gesellschafter), Hans-Wilhelm Löhr, Ann-Kathrin Löhr, Mareen Löhr, Nicola Löhr, Maximilan Löhr und Felix Löhr.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -