Verband Holz und Kunststoff Nord-Ost mit neuem Vorsitz

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung Anfang Mai hat Manfred Sitz (Steinway & Sons) sein Amt als Vorsitzender des Verbandes Holz und Kunststoff Nord-Ost niedergelegt. Sitz war zehn Jahre Vorsitzender und zuvor bereits drei Jahre stellvertretender Vorsitzender des Verbandes. Ab 2006 war er zudem Mitglied im Präsidium des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie (HDH). Dort war Sitz bereits Ende Oktober ausgeschieden. Neuer Vorsitzender des Verbandes Holz und Kunststoff Nord-Ost ist Hans-Ulrich Weishaupt. Weishaupt ist Geschäftsführer des in Bad Liebenwerda ansässigen Büromöbelherstellers Reiss.

Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Rainer Fritze (Clemens Fritze Industrieverpackungen). Außerdem gehören noch Jörg Arends (Pfleiderer Deutschland), Manfred Floto (HanseYachts), Hans-Ulrich Gienke (ScanHaus Marlow), Hanjo Junkelmann (Aldra Fenster und Türen) sowie Prof. Dr. Thomas Stautmeister (Innotech Holztechnologien) dem Vorstand an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -