Veränderungen in der Gleitsmann-Geschäftsführung

Anni Schneider ist aus der Geschäftsführung des nordbayerischen Sägewerks und Holzhandelsunternehmens Holzwerke Gleitsmann GmbH sowie der Gleitsmann GmbH ausgeschieden. Die entsprechenden Eintragungen im Handelsregister des Amtsgerichts Scheinfurt erfolgten am 23. und 24. Mai. Mit selben Datum ist auch die Prokura ihres Ehemanns Walter Schneider bei den Holzwerken Gleitsmann und der Gleitsmann GmbH & Co. Verwaltungs KG erloschen, deren Komplementärin die Gleitsmann GmbH ist. Die Aufgaben wurden vom bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Peter Gleitsmann übernommen.

Die Veränderungen waren von Peter Gleitsmann bereits im Herbst angedeutet worden. Damals war der Sohn von Anni und Walter Schneider, Tobias Schneider, aus dem Unternehmen ausgeschieden. Der Rundholzeinkauf erfolgt seitdem in Zusammenarbeit mit dem Rundholzhandelsunternehmen Schöpplein Holz.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -