|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Türingenforst-Vorstand Gebhardt im Amt bestätigt

25.03.2019 − 

Der Verwaltungsrat von ThüringenForst hat Vorstand Volker Gebhardt für fweitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Die Verhandlungen haben allerdings über einen längeren Zeitraum angedauert. Gebhardt war nach der Gründung der Landesforstanstalt 2012 zum Vorstand ernannt worden. In seiner zweiten Amtszeit wird er den Landesforstbetrieb weiterhin gemeinsam mit Jörn Heinrich Ripken leiten. Ripken war am 17. Juli 2017 als Nachfolger des kaufmännischen Vorstands Henrik Harms berufen worden und bildet seitdem mit Gebhardt den Vorstand.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Salzburg: Mehr als 100.000 fm Schneebruch befürchtet

Österreich: 3,45 % Lohnerhöhung in der Holzindustrie  − vor