Starck wechselt Ende Oktober von Lignum zur SIA

Lignum-Direktor Christoph Starck wird Ende Oktober den Schweizer Dachverband der Wald- und Holzwirtschaft verlassen. Er wechselt als Geschäftsführer zum Schweizerischen Ingenieur- und Architektenverein (SIA). Die Entscheidung über den Wechsel ist Anfang Juli gefallen.

Über eine Nachfolge für Starck wird bei Lignum erst im Anschluss an den im Mai beschlossenen strategischen Transformationsprozess entschieden. Die Stelle wird voraussichtlich im Spätherbst ausgeschrieben. Bis zur Wiederbesetzung werden die Aufgaben von Starck unter anderem auch durch die Unternehmensberatung Hans Rupli in Zürich übernommen. Hans Rupli begleitet den Transformationsprozess von Lignum und war bis vor Kurzem Mitglied des Lignum-Vorstands.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -