|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Södra: Karlsson übernimmt CFO-Posten von Belfrage

30.11.2018 − 

Peter Karlsson wurde mit Wirkung zum 1. März 2019 zum neuen CFO der schwedischen Södra ernannt. Karlsson folgt in der Position auf Anna Belfrage nach, die auf eigenen Wunsch zum 31. Mai kommenden Jahres bei Södra ausscheidet. Als CFO wird Karlsson Mitglied des Group Senior Management von Södra.

Karlsson war 2016 von der Elajo Invest zu Södra gekommen und seither auf verschiedenen Positionen im Konzern tätig. Von Mai 2016 bis Januar 2017 war er Interims-CFO, seit Februar 2017 ist Karlsson President Södra Interiör. Belfrage hatte Mitte Januar 2017 den CFO-Posten bei Södra übernommen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Japan importiert deutlich weniger Schnittholz aus Europa

Stora Enso übernimmt 69,8 % der Bergvik Skog Väst  − vor