RWO hat Ruhe in Max Wagner-Geschäftsleitung berufen

Nachdem Lars Ruhe am 1. August 2017 als Betriebsmanager bei dem zur Raiffeisen Warengenossenschaft Osnabrücker Land (RWO) gehörenden Sägewerk und Holzimportunternehmens Max Wagner eingetreten ist, wurde er nun mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsleitung berufen. Ruhe vervollständigt damit wieder die Geschäftsführung von Max Wagner. Zuvor ist Hans-Josef Avermann in Ruhestand gegangen, der zusammen mit André Fischer neben den Führungsaufgaben bei RWO auch die Leitung des 2016 übernommenen Sägewerks und Holzimportunternehmens inne gehabt hat. Vor seinem Wechsel zu Max Wagner war Ruhe seit Juli 2016 bis Juli 2017 Senior Sales Manager & Product Manager bei Ilim Timber Bavaria und Ilim Nordic Timber . Von 2006 bis 2016 war er auf unterschiedlichen Positionen innerhalb der Danzer-Gruppe tätig, zuletzt als Product & Procurement Manager der Danzer Specialty Division. Vor 2006 war Ruhe Mitarbeiter im Vertrieb Export bei Pollmeier Massivholz.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -