Raud ist seit Oktober Geschäftsführer von Fors MW

Priit Raud hat zum 1. Oktober bei dem estnischen Forstmaschinenhersteller Fors MW die Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf Peter Kastberg nach, der das Unternehmen seit September 2011 geleitet hat und im Sommer aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist.

Vor seinem Einstieg bei Fors MW war Raud für das Maschinenbauunternehmen Makron sowie den Energieversorger Eesti Energia tätig. Mit Sägewerksmaschinen war Raud bei der schwedischen Beteiligungsgesellschaft Lifco Group von 2002 bis 2010 befasst, zu der damals unter anderem die Sägewerksausstatter AriVislanda, Heinola Sawmill Machinery, Nordautomation und die Hekotek gehört hatten. Bei Heinola Sawmill Machinery war Raud von 1999 bis 2002 Managing Director.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -