Nürnberg Messe beteiligt sich an Do-Win Tech im Iran

Die Nürnberg Messe, Veranstalter der alle zwei Jahre durchgeführten Fensterbau Frontale, will sich im kommenden Jahr erstmals an der Doors & Windwos Technology International Exhibition (Do-Win Tech) beteiligen. Das Unternehmen hat dazu einen Letter of Intent mit der Tehran International Trading & Exhibition Corp. (TITEX) unterzeichnet. An der nächsten, vom 24. bis 27. Januar veranstalteten Do-Win Tech wird die Nürnberg Messe unter anderem mit einem unter der Bezeichnung „European Pavilion powered by Fensterbau Frontale“ konzipierten Gemeinschaftsstand vertreten sein. Die Do-Win Tech findet jährlich in Teheran statt. An der letzten Veranstaltung hatten sich rund 500 Aussteller mit 25.000 m² Netto-Ausstellungsfläche beteiligt. Die Zahl der Besucher war mit rund 90.000 angegeben worden.

Mit der Beteiligung an der Do-Win Tech will die Nürnberg Messe ihr Engagement im Iran weiter ausbauen. Entsprechende Schritte wurden durch die im vergangenen Jahr gegründete Auslandsvertretung Gostaresh Tejarat Farasoo Ltd. mit Sitz in Teheran vorbereitet. Über dieses Unternehmen wird bislang die Marktentwicklung in Iran, im Irak und in Aserbaidschan beobachtet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -