Nenola leitet künftig Holzeinkauf bei KaiCell Fibers

Esko Nenola wurde heute von KaiCell Fibers als Director of Wood Supply für das im finnischen Paltamo geplante Zellstoffwerk und die dortige Bioraffinerie bestellt. Nenola war bereits zuvor mit dem von ihm 2009 gegründeten Beratungsunternehmen Esnec für KaiCell Fibers tätig.

Von Esnec waren während der vergangenen Jahre auch mitteleuropäische Sägewerksunternehmen beraten worden. Von 2009-2011 war Nenola auch CEO des rumänischen Forstbetriebs und Investmentgesellschaft Esterházy-Bardeau. Von 2006-2008 war er auf unterschiedlichen Positionen bei Swedwood/IKEA tätig. In dem ehemaligen, von den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) der finnischen Staatsforstverwaltung Metsähallitus gebildeten Gemeinschaftsunternehmen Foria-ÖBf hatte Nenola zusammen mit Jan Heino, Georg Erlacher und Rudolf Freidhager den Aussichtsrat gebildet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -