|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Messe Offenburg-Ortenau sagt auch Forst live 2021 ab

08.02.2021 − 

Die Messe Offenburg-Ortenau hat die Forstmaschinenmesse Forst live abgesagt. Termin für die im jährlichen Turnus auf dem Messegelände Offenburg stattfindende Messe wäre der 16. bis 18. April gewesen. Die Entscheidung git auch für die parallel zur Forst live ausgerichteten Messe Wild & Fisch. Die Absage wird von der Messegesellschaft mit dem andauernden Lockdown sowie mit der nicht abzusehenden Entwicklung der Corona-Pandemie infolge der Virusmutationen begründet. Laut der am Freitag verschickten Mitteilung ist für 2021 auch kein Nachholtermin vorgesehen.

Mit der Entscheidung musste die Messe Offenburg-Ortenau bereits zum zweiten mal die Forst live Corona-bedingt absagen. Bereits im vergangenen Jahr war die ursprünglich vom 3. bis 5. April geplante Forst live ausgefallen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Holzknappheit im Süden Österreichs hat sich verstärkt

Anstieg der US-Importe aus Europa hat sich verlangsamt  − vor