Lingner übernimmt Geschäftführung von Zent-Frenger

Der bisherige Geschäftsführer des Biomasse-Heizanlagen-Herstellers KWB Deutschland Andreas Lingner übernimmt zum 1. Oktober die Geschäftsführung der Uponor-Tochter Zent-Frenger Energy Solutions mit Sitz in Heppenheim. Er tritt dort die Nachfolge von Mohamed Alami der sich ab Januar 2018 als Vice President Commercial Sales Europe auf den Auf- und Ausbau des europaweiten Projektgeschäfts des vor allem in den Bereichen Heiz- und Kühlsysteme und Lösungen zur Trinkwasserinstallation tätigen finnischen Uponor-Konzerns konzentrieren wird.

Mit dem Ausscheiden von Lingner bei der KWB Deutschland hat Helmut Matschnig neben der KWB-Konzernleitung auch die Geschäftsführung der deutschen Tochter übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -