|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Landesforstbetrieb hat Holtkämper verabschiedet

04.03.2019 − 

Der bisherige Leiter des Fachbereichs V „Holzwirtschaft, Forschung und Klimaschutz“ beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen, Volker Holtkämper, wurde am 1. März in den Ruhestand verabschiedet. Holtkämper war insgesamt über 40 Jahre im Forstdienst des Landes tätig. 2007 hatte er den Fachbereich Holzwirtschaft übernommen, der später durch die Aufgabenbereiche Forschung und Klimaschutz ergänzt wurde.

Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest. Das Ausschreibungsverfahren liegt beim Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz (MULNV) des Landes.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Michael hat in Florida 58,1 Mio t Sturmholz verursacht

Bergs Timber: Akquisitionsbedingt höhere Verkaufszahlen  − vor