Kienz neuer Betriebsleiter bei Schweighofer

Thomas Kienz ist seit Anfang des Jahres Betriebsleiter bei der zur österreichischen Schweighofer-Gruppe gehörenden Holzindustrie Schweighofer in Kodersdorf/Sachsen. Kienz, der bis Jahresende noch für den Rohstoffeinkauf bei German Pellets verantwortlich war, wird im Wesentlichen für die Organisation, den Einkauf sowie die Restholzvermarktung zuständig sein. Die technische Betriebsleitung des ehemaligen Sägewerksstandortes der Klausner Holz Sachsen liegt weiterhin in den Händen von Jan Krause.

Schweighofer hatte sich im August vergangenen Jahres mit Klausner über die Details der Übernahme im Rahmen eines Asset-Deals verständigt. Die Übernahme war dann Anfang Oktober vom Kartellamt ohne Auflagen freigeben worden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -