Källström zum Verwaltungsratsvorsitzenden gewählt

Auf der heute abgehaltenen außerordentlichen Mitgliederversammlung der schwedischen Setra Group wurde Anders Källström zum neuen Vorsitzenden des Verwaltungsrates gewählt. Der bisherige Vorsitzende Börje Bengtsson sowie Verwaltungsratsmitglied Sture Karlsson hatten im Vorfeld eine Wiederwahl abgelehnt. Neu in das Gremium gewählt wurden Fredrik Munter, Lennart Sundén und Juha Taavila. In ihren Ämtern bestätigt wurden Viveka Beckeman und Anders Källström.

Källström ist seit 2018 Mitglied des Board of Directors von Setra. Von 2009 bis 2019 war er Präsident und CEO des schwedischen Bauernverbandes Lantbrukarnas ekonomi AB (LRF). Neben Setra hat er eine Reihe weiterer Vorstandsaufgaben und ist unter anderem Vorsitzender der Swedish Hockey League (SHL).

- Anzeige -
- Anzeige -