|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Jeppson wird neuer CEO von Northwest Hardwoods

07.12.2018 − 

Nathan Jeppson wurde am 5. Dezember von dem US-amerikanischen Laubschnittholzproduzenten Northwest Hardwoods zum neuen CEO und Chairman bestellt. Er wird diese Position am 7. Januar antreten und damit auf T.J. Rosengarth nachfolgen, der das Unternehmen seit April 2011 als CEO und President leitet. Für eine Übergangszeit wird Rosengarth noch für Northwest Hardwoods tätig sein und dann neue Aufgabe außerhalb der US-amerikanischen Laubholzbranche übernehmen.

Jeppson ist derzeit noch President und General Manager bei Shell Chemical LP. Zuvor war er von 2008 bis 2012 mit unterschiedlichen Führungsaufgaben bei Dow Chemical betraut.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Segezha hat Container-Terminals in Betrieb genommen

Auric ergänzt Trocknungszentrum um Weiterverarbeitung  − vor