FBG Isar-Lech: Von Pfetten-Arnbach neuer Vorsitzender

Nicolas Freiherr von Pfetten-Arnbach wurde von der Mitgliederversammlung der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Isar-Lech am 26. März als Vorsitzender des Vorstands gewählt. Bislang war von Pfetten-Arnbach stellvertretender Vorstandsvorsitzender, dem Gremium gehört er als Beisitzer bereits seit 2008 an. Er folgt auf Dr. Eberhard Lasson (Oettingen) nach, der seit Oktober 2014 Vorstandsvorsitzender war und sich für das Amt nicht mehr zur Wahl gestellt hat. Lasson hat nun die Aufgaben der stellvertretenden Vorsitzenden übernommen. Als weiterer Stellvertreter wurde Markus Freiherr von Eyb (Rammersdorf) gewählt, der bislang Beisitzer war. Neuer Schatzmeister ist der bisherige Beisitzer Wolf-Dietrich Graf von Hundt (Unterweikertshofen). Als Beisitzer wurden Franz Fischer (Klosterzimmern) und Eugen Freiherr von Redwitz (Giglberg) gewählt. Geschäftsführer der 57 Mitglieder und 18.000 ha umfassenden FBG ist weiterhin Michael Brandt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -