|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Eustafor hat Neft als neuen Präsidenten gewählt

14.03.2019 − 

Auf der am 19. März in Brüssel durchgeführten Hauptversammlung ist Reinhard Neft, Vorstand der Bayerischen Staatsforsten (BaySF) als Präsident der European State Forest Association (Eustafor) gewählt worden. Er folgt auf Per-Olof Wedin, CEO von Sveaskog und war bislang Vizepräsident der 2006 gegründeten Vereinigung staatlicher Forstverwaltungen. Wedin, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hat, bleibt aber Mitglied des Eustafor-Exekutivkomitees. Neben Wedin wurden Vertreter von Metsähallitus (Finnland), Lesy Ceské Republiky (Tschechien), Office National des Forêts (Frankreich), Coillte (Irland), Lasy Panstwowe (Polen), ROMSILVA (Rumänien) und Riigimetsa Majandamise Keskus (Estland) in das Exekutivkomitee für zwei Jahre gewählt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Wieder über 320 Teilnehmer am Sägewerkskongress

Wood-Mizer baut Werk für Bandsägen in Indiana aus  − vor