Auvinen für zwei weitere Jahre als EOS-Präsident bestätigt

Auf der gestern in Wien durchgeführten Generalversammlung der European Organisation of the Sawmill Industry (EOS) ist Sampsa Auvinen für weitere zwei Jahre als Präsident bestätigt worden. Ernest Schilliger (Schilliger Holz) ist als Vizepräsident Nadelschnittholz ebenfalls wieder gewählt worden. Die bisherigen Mitglieder des EOS-Vorstandes Kai Merivuori (Sahateollisuus), Herbert Jöbstl (Stora Enso), Thomas Sève (Monnet-Sève) und Nicolas Douzain-Didier (Fédération Nationale du Bois) sind in ihren Ämtern bestätigt worden. Neu in den Vorstand wurden Stephan Lang (Rettenmeier), Mathias Fridholm (Skogsindustrierna) und Nicolae Tucunel (Forex) gewählt. Maria Polz (EHP) wurde erstmals als Vizepräsidentin Laubschnittholz gewählt.

- Anzeige -
- Anzeige -