|  
Rundholz/Schnittholz» weitere Meldungen

Arvonen übernimmt CEO-Posten bei Sveaskog

09.04.2019 − 

Die derzeitige CEO des schwedischen Sägewerksunternehmens Setra Group, Hannele Arvonen, wechselt bis spätestens September als CEO zu Sveaskog. Arvonen, die den Posten bei Setra im Oktober 2013 übernommen hatte, wird bei Sveaskog die Nachfolge von Peter-Olof Wedin antreten. Wedin hatte den Aufsichtsrat von Sveaskog bereits im Oktober vergangenen Jahres darüber informiert, dass er in den Ruhestand treten will. Ein genauer Zeitplan war seinerzeit allerdings noch nicht genannt worden. Wie Setra heute mitgeteilt hat, soll umgehend mit der Suche nach einem neuen CEO begonnen werden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Norwegen: Rundholzpreise setzen Aufwärtstrend fort

Anfall von Kalamitätsholz forciert Rundholzausfuhren  − vor