AGDW: Sorgenfrei wechselt nach Niedersachsen

Die Geschäftsführerin und Geschäftsbereichsleiterin Forstwirtschaft der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW) Petra Sorgenfrei wechselt zum 1. Februar zum Waldbesitzerverband Niedersachsen und wird dort Geschäftsführerin. Über eine Nachfolgeregelung wurde vom AGDW noch keine Entscheidung getroffen, die Suche läuft noch. AGDW-Hauptgeschäftsführer ist nach wie vor Alexander Zeihe. Sorgenfrei war seit Mai 2008 für die AGDW tätig und auch Geschäftsführerin des Aktionsbündnisses Forum Natur.

Beim Waldbesitzerverband Niedersachsen wird Sorgenfrei die Nachfolge von Miriam Kleinschmit antreten, die ab Februar in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit gehen wird. Daran anschließend wird Kleinschmit dem Waldbesitzerverband für andere Aufgaben wieder zur Verfügung stehen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -