Weiterer Veränderungen bei Precious Woods

Werner Fleischmann ist zum Jahresende 2013 aus persönlichen Gründen wieder aus dem Verwaltungsrat der Precious Woods Holding AG ausgeschieden. Er war erst im Zuge der letzten ordentlichen Generalversammlung am 22. Mai 2013 in das Gremium berufen worden und dort vor allem seine Erfahrungen aus dem Finanzbereich eingebracht. Seine Beteiligung an dem Unternehmen wird Fleischmann beibehalten. Seit Anfang 2014 setzt sich der Verwaltungsrat damit zusammen aus Ernst Brugger als Präsident, Katharina Lehmann und Dominik Mohr. Lehmann war dabei im Oktober 2013 zur Delegierten des Verwaltungsrats ernannt worden; parallel dazu hatte sie als CEO ad interim auch die operative Führung von Precious Woods übernommen. In der Geschäftsführung der Precious Woods Holding ist es in den letzten Monaten zudem zu weiteren Veränderungen gekommen. Zum 31. Oktober ist der CFO Gerhard Willi aus dem Unternehmen ausgeschieden, in der Folge wurde Arnold Bär zum CFO a.i. ernannt. Am 1. Januar wurde die CFO-Position von Markus Brütsch übernommen. Der aktuelle COO Stefan Meinhardt wird das Unternehmen zum 31. März verlassen. Der Geschäftsleitung der Precious Woods Holding gehören damit noch Lehmann, Brütsch und der als CCO für den Vertrieb verantwortliche Stéphanne Glannaz an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -