Die spanischen Einfuhren von Eichenschnittholz sind nach dem Zuwachs im ersten Halbjahr 2022 (+26 % auf 29.118 m³) im dritten Quartal um 27 % auf 9.802 (Juli-Sept. 2021: 7.729) m³ gestiegen. Kumuliert über die ersten neun Monate haben die Einfuhren mit 38.920 (Jan.-Sept. 2021: 30.780) m³ um 26 % höher gelegen.
<...Laubschnittholzimporte haben bis Ende September zugelegt
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts auf alle
Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Ähnliche Artikel
© 2023 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.